Motorradurlaub im Gailtaler Hof

September 9, 2022

Freie Fahrt voraus, im Kurvenparadies hier bei uns im Dreiländereck:
Österreich, Italien und Slowenien.

Eingebettet inzischen der Karnischen und Gailtaler Alpen ist der Gailtaler Hof der perfekte Ausgangspunkt um so richtig Gas zu geben. Für unsere Gäste haben wir exklusiv über 30 Touren ausgearbeitet, die es entweder als Ausdruck zum Mitnehmen gibt, oder wir spielen sie auch gerne aufs Navi. Das Besten bei den Touren: Die Abwechslung. Nicht nur durch verschiedenste Passstraßen sondern auch durch drei verschiedene Kulturen. Denn bei uns dauert es nur ca. 20 Minuten zur italienischen Staatsgrenze, und 45 Minuten um auf slowenischen Terrain zu fahren.

Leiden-schaft

Motorrad

Vor über 20 Jahren hat Chefin Christine beschlossen, sie möchte ihren Betrieb, den Gailtaler Hof, für Motorradfahrer auslegen. Was heute schon fast ein Trend in der Hotellerie ist, begann aber für sie damals aus purer Leidenschaft zu ihrem Hobby: Dem Motorradfahren.

Und genau das ist es auch, was den Gailtaler Hof anders macht: Die Persönlichkeit und Leidenschaft die gelebt und mitgetragen wird. Die gemeinsamen Erlebnisse  bei Ausfahrten mit der Chefin höchtspersönlich. Das Kennenlernen von den schönsten Pässen und Spitzkehren, aber vor allem das Entdecken von verborgenen Schätzen unserer Region.
Neben den geführten Touren, bietet unser Haus aber auch vieles mehr an nützlichen Gadgets für Motorradfahrer. Einen Outdoor-Waschplatz, ein Schraubereck, das MotoHome – unsere Indoor-Garage, Tourenvorschläge, GPS Touren, und und und…

…die Motorrad-Gene liegen bei uns einfach in der Familie.