Das Trail-Ungetüm in den Karnischen Alpen

Januar 29, 2023

Man kann sie nennen wie man will: „Hochleistungsportler, Extreme, Spinner“, die Teilnehmer des KUT80, am 26. August.2023, hier bei uns in den Karnischen Alpen. Fakt ist auf alle Fälle: Diese Veranstaltung kann sich sehen lassen. Ist nichts für schwache Nerven,
äääh – excuse-moi, Wadln und fordert so einiges von ihren Teilnehmern:

80km Distanz, 5200 Höhenmeter und ca. 20 Stunden Laufzeit bringt dieses Trailrun-Abenteuer von Sillian nach Mauthen mit sich. Ein Sportevent der Extraklasse, bei dem Profi- und Hobbysportler zu ihren Höchstleistungen auflaufen.

"Wir, als Gailtaler Hof, möchten diese Veranstaltung gerne unterstützen und auf unseren Plattformen mittransportieren. Nicht nur, weil wir den Spirit der Veranstaltung klasse finden,  sondern weil wir der Meinung sind, dass es viel mehr von solchen "Events der Extreme" braucht. Events, die die Menschen näher zusammenbringen, sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer, und dadurch ganz besondere Momente entstehen lassen. Wo es Schweiß, Tränen, aber vor allem echte Emotionen des puren Glücks gibt. "

interessiert?

Dann schaut vorbei auf der KUT80 Webseite. Dort findet ihr alle genauen Infos rund um die Veranstaltung!