Haus und Garten

Auf der Durchfahrt durch Kötschach findet man gleich neben der Hauptstraße ein entzückend altrosa gefärbtes Hotel. Durch die vielen Motorräder auf dem Parkplatz punkten wir mit ein bisschen "Rocker-Charme". Über 50 Jahre gibt es unser Haus jetzt schon, im Laufe der Zeit wurden immer wieder ein paar "Schönheitskorrekturen" gemacht.

 

Der Gailtaler Hof ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit 22 charmant eingerichteten Zimmern in 4 Kategorien. OK, wir geben es ja zu: Ein klein bisschen sind wir schon stolz auf unseren Zaubergarten, denn er hat einfach Tolles zu bieten!

Christine und Josef bemühen sich mit ihrem gesamten Team um jeden einzelnen Gast.

Es gibt sehr viele schöne Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten in unserer Gegend.

Hier finden Sie alle Straßen und Wege die zu uns ins obere Gailtal in Kärnten führen.